Donnerstag, 20. Juni 2013

Mein Blog

Huhu,

ich habe diesen Blog eingerichtet, um einige meiner selbstgeschriebenen Gedichte zu veröffentlichen.
Das Schreiben ist schon lange ein Hobby von mir, welches ich zu manchen Zeiten aktiv verfolge. Momentan packt es mich wieder besonders.

Wer bin ich?

Ich bin eine Schülerin, 16 Jahre alt und mache derzeit meinen Abschluss. Nach dem Abschluss beginne ich meine Ausbildung fern der Heimat. :)

Wie lange schreibe ich schon?

Die Zeit mit dem Schreiben fing glaube in der 7. oder 8. Klasse an. Phasenweise schreibe ich gar nicht (kann auch Monate sein). Dann gibt es auch die Zeiten, da kann ich einfach nicht mehr aufhören zu schreiben.

Was schreibe ich?

Was ich alles schreibe? Ich schreibe Geschichten, Songtexte und Gedichte...leider fehlt mir trotz Ideen die Ausdauer zum Schreiben von langen Geschichten oder einem Buch. Hier werde ich allerdings nur eine Auswahl meiner selbstgeschriebenen Gedichte hochladen. ;)

Aus welchen Gründen schreibe ich Gedichte?

Entweder schreibe ich sie, weil mir langeweilig ist, gerade Lust zu schreiben habe oder mich einfach das Leben nachdenken lässt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen